Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management und Coupa

Was ist der Unterschied zwischen einer ERP und E-Procurement-Lösung?

Haben Sie schon einmal über die Kombination von ERP und E-Procurement nachgedacht? Coupa als moderne Lösung für E-Procurement setzt in vielen Bereichen genau da an, wo ein ERP-System wie Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management aufhört. Doch erst im Zusammenspiel der beiden werden sowohl die Kernfunktionen von Unternehmen entsprechend unterstützt als auch der gesamte Bedarf der Beschaffung abgedeckt. Dabei werden alle Unternehmensausgaben im Blick behalten.

 

A Perfect Match! Lesen Sie im ersten Teil unseres Whitepapers direkt nach, wie Microsoft D365 Finance & Supply Chain Management und Coupa in Kombination die Bereiche Beschaffung, Invoicing, Payment, Strategische Beschaffung und Sourcing-Optimization optimal abdecken.

Jetzt herunterladen

Teil I: Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management und Coupa

Die Funktionen im Überblick

Beschaffung

Leistungsstarke und einfache E-Beschaffung

Invoicing

Effiziente Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung

Payment

Optimierte und digitalisierte Zahlungsvorgänge

Strategische Beschaffung

Mehrwert durch zukunftsorientierte strategische Beschaffung

Sourcing-Optimization

Beschaffungsvorgänge effizient durchführen

WHITEPAPER JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Laden Sie direkt unser kostenloses Whitepaper herunter. Hier erhalten Sie die den ersten Teil unserer detaillierten Gegenüberstellung der Funktionen von Coupa und Microsoft D365 Finance & Supply Chain Management.

 

DOWNLOADS

  • Whitepaper D365 Finance & SCM und Coupa - Teil I Download
Download
Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt