Inway eProcurement Solutions

Expertise in ERP und E-Procurement aus einer Hand

Wir sind zertifizierter Coupa-Partner

Die Inway eProcurement Solutions GmbH ist zertifizierter Coupa-Partner. Durch über 100 erfolgreiche Projekte im Einkauf und weit über 150 Projekte im Bereich ERP verfügen wir über eine einzigartige Kombination dieser branchenübergreifenden Expertise und sind der richtige Coupa-Partner für Ihr E-Procurement Projekt.

Was ist CoupA?


Unsere Expertise für Ihren Einkauf

Unsere Expertise bildet die Basis für Ihr erfolgreiches E-Procurement Projekt. Dabei bauen wir von der Inway eProcurement Solutions GmbH auf die drei Säulen unserer Erfahrungen: Digitalisierung von Prozessen, Integration und Optimierung des Einkaufs in Unternehmen. Neben unserer fachlichen Expertise in Einkauf und E-Commerce liefern wir als Coupa-Partner eben auch das notwendige Integrations-Know-How, um Ihr ERP-System wie SAP, Infor, Oracle, Microsoft Dynamics 365 oder andere erfolgreich mit Coupa zu verbinden.

Digitalisierung im Einkauf
Digitalisierung
  • Source 2 Pay (S2P)
  • Supplier Relationship Management (SRM)
  • Risikomanagement/ LKSG (RPM)
  • Contract Management (CSM)
  • Reisekostenmanagement
Integration im Einkauf | ERP und eProcurement
Integration
  • Integration von Coupa in ERP-Systeme (SAP, Infor, Oracle, Dynamics, usw.)
  • Integration von Coupa in andere Anwendungen (z. B. Salesforce, Datev)
  • Implementierung von Microsoft Dynamics
Optimierung im Einkauf mit ERP und eProcurement
Einkaufsoptimierung
  • Organisationsentwicklung
  • Kostensenkung
  • Strategisches Warengruppenmanagement
  • Lieferanten- und Risikomanagement
  • Einkaufscontrolling

Inway eProcurement Solutions GmbH: Für die Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse

Als Coupa-Partner setzen wir von der Inway eProcurement Solutions GmbH auf Coupa als eine vollständig cloudbasierte Business Spend Management (BSM) Plattform, die die Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse unterstützt. Durch das dynamische Beschaffungssystem kann die Beschaffung in Ihrem Unternehmen so einfach ablaufen wie der tägliche Einkauf.

Dabei gliedert sich Coupa in die Basisanwendungen Beschaffung, Rechnung, Spesen und Bezahlung. Diese werden durch Spezialanwendungen für Invoicing, Payment, strategische Beschaffung, Sourcing-Optimization, Ausgabenanalyse, Vertragsmanagement, Beschäftigte mit Zeitvertrag, Finanzmanagement, Lieferantenmanagement und Bestandsmanagement ergänzt.

Mehr über Coupa

ERP und Coupa - macht das Sinn?

Für uns sind ERP und E-Procurement ein Perfect Match! Denn Coupa als moderne Lösung für E-Procurement setzt in vielen Bereichen genau da an, wo ein ERP-System wie Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management aufhört. 

Sie haben Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management im Einsatz? Dann lesen Sie jetzt in unserem kostenlosen Whitepaper nach, wie Microsoft D365 Finance & Supply Chain Management und Coupa in Kombination die Bereiche Beschaffung, Invoicing, Payment, Strategische Beschaffung und Sourcing-Optimization optimal abdecken.

Zum Whitepaper

Referenzen

Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt